Art.Nr.: b010621
Jörg Prokop analysiert die Anwendbarkeit des Zukunftserfolgswertmodells auf reale Bewertungssituationen. Insbesondere untersucht er die Aussagekraft der ermittelten Unternehmenswerte, wobei er sich unter anderem kritisch mit der Rolle gleichgewichts- bzw. kapitalmarkttheoretischer Modelle im Bewertungskalkül auseinandersetzt. Er zeigt Schwächen und potenzielle Fehlerquellen der in Theorie und Praxis gebräuchlichen Modellvarianten auf und entwickelt Verbesserungsvorschläge.
Die Bewertung zukünftiger Unternehmenserfolge: Konzepte - Möglichkeiten - Grenzen - signiert - Prokop, Jörg
Softcover,Broschur,
Verlag: Dt. Univ.-Verl.
Seiten: 281
Format: 21 cm (8°)
ISBN: 3824477939
Jahr: 2003
in sehr guten, sauberen Zustand,nur leichte Lese-/Lagerspuren, persönliche Widmung und Signatur vom Autor...
65,00 EUR
zzgl. Versandkosten